Warum GalvARA?

Warum GalvARA?

Wie der Name schon sagt sind in der GalvARA Wissen um die Galvanotechnik und der zugehörigen Abwasserreinigungsanlagen (ARA) vereint. Wir betrachten den Gesamtprozess von den Galvanoanlagen bis zur zugehörigen Frisch-, Prozess- und Abwasseraufbereitung. Dieser Blick über den Tellerrand der Abwasseraufbereitung war schon vor 10 Jahren notwendig, um clevere Wasseraufbereitung zu planen und zu bauen. Nur wenn die Prozesse in den Galvanoanlagen verstanden werden, können kunden- und kostenorientierte Lösungen entwickelt werden.

10 Jahre ist die Entwicklung vom klassischen verfahrenstechnischen Anlagenbau hin zu einer integrierten Sichtweise und Planung mit der dazu notwendigen know-how Erweiterung in der Firma TEAM forciert worden. Die GalvARA übernimmt nun und geht diesen Weg konsequent weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.